WAS ist mit unseren Nordischen  Nachbarn los? WAS in der EU?

 

 Was passiert denn nun mit den „Geflüchteten“? Wird jetzt  „AUSSORTIERT“?

 

Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark….nichts mehr mit „Welcome?“

S o l a n g s a m wird den Politikern klar, dass diese gesteuerte Völkerwanderung irgendwann ZUVIEL wird…0der? Und genau DAS hatte ich vor zwei Jahren schon gepostet.
Gut Leben...

Als Nazi-Brauner-Rechter-Linker-Ausländerfeindlich …und was weiß ich, in welche „Gesinnung“ ich gesteckt wurde….

Schon damals habe ich die Frage gestellt: WAS wird mit den Menschen passieren,…wenn der legändere „EIMER“ voll ist? Nun ist es soweit…keiner weiß eine vernünftige Lösung für das Problem. Damals hatte ich den Vorschlag gemacht, mit Hilfe von der EU und der UN …UND den Golfstaaten sowie den Saudis, eine Container- Stadt in Jordanien (zum Beispiel zwischen Azrak und Rudbar) zu errichten…. Natürlich ist inzwischen eine „Orientalisch“ geführte Zeltstadt in ZAATARI entstanden…doch durch das NICHT EINGREIFEN des Westens ist kein Geld vorhanden um die Geflüchteten mit dem NÖTIGSTEN zu versorgen…Genau DORT in ihrem natürlichen Umfeld mit Ihren Gepflogenheiten…Religion.Essen und allgemeine Kultur, wären sie bestimmt SICHERER-GLÜCKLICHER- und immer in der Nähe ihrer Heimat. Geld ist doch genug vorhanden, um diesen Menschen  ein einigermaßen „Vernünftiges Flüchtlings- Dasein“  zu gewähren!!! WARUM  kommen jetzt Millionen in die EU? Dort in diesen „CAMPS“ könnten die  GEFLÜCHTETEN aussortiert werden und in der EU Verteilt werden…und jene, welche nicht ins Bild des  ASYLANT passen.könnte man, je nach „Bildung/Ausbildung,“ als Immigrant in die EU holen…..Mit einem Legalen  Verteilerschlüssel könnten dann doch diese Menschen per Flugzeug, Schiff oder Straße/Schiene in die einzelnen Länder „Überführt“ werden…..ODER?  Jetzt hat man nur noch die „CHANCE“ Grenzen ZU! Und das ist total „UNHUMAN“!

Ausgelöst durch die WILLKOMMENS POLITIK DER „GUTMENSCHEN“

Alle Regierungen denken doch, dass die Geflüchteten, nach dem Beenden des Bürgerkrieges,  wieder zurück in IHRE HEIMAT möchten…Wäre ja ganz NORMAL…Aber NEIN, den Menschen wird ein „DOLCE VITA“ im Westen vorgegaukelt…welches für VIELE NIEMALS eintreten wird. Nun sind wir in der SACKGASSE wo es kein Zurück mehr gibt…Man sollte sich doch einmal vor Augen halten: Die, welche wieder zurückgeschickt werden…nachdem sie vor ihrer „Flucht“ alles „Verhökert“ haben und die „Schlepper“ bezahlt haben..WAS wird wohl im Land auf sie warten????

Erraten? OK, wo ist die Lösung?

Und deswegen werden sie ALLES unternehmen, dass sie NICHT zurück müssen…UND GENAU DAS IST UNSER DILEMMA!!! Und es werden noch VIELE—VIELE zu uns kommen……….Wie war das doch? (Es gibt keine  Massenflüchtlinge….es gibt NUR Einzel Schicksale…)  WER hatte denn diesen Satz gesagt? WO bleiben dann die anderen MILLIONEN denen es „Schlecht“ geht. (Nach unserer Auffassung) Sollen die ALLE noch zu UNS kommen? WELCOME! und GUT LEBEN IN DEUTSCHLAND!

Veröffentlicht von jstollin

Steht alles in meinem Buch: http://www.amazon.de/Mein-Traum-frei-sein-Geschichten/dp/1482708205

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vör en Deef kann man de Dör tomaken, avers vor en Lögner nich.

A N D E R S [nicht] A R T I G

DER BLOG ZUM THEMA 2020-21: Andersartig. Hexen. Glaube. Verfolgung

Medienjournal Gardy Gutmann

Aktuelle News Was man verschweigt

MEINE WELT-DEINE WELT-UNSERE WELT

Zu meiner Zeit waren wir Hippies. Heute sind es Laptop Nomaden.

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Internet-Buchverlag

Wir sind umgezogen: www.internet-buchverlag.de

Ethnosphäre

Interkulturelle Kompetenzen & Globales Lernen + Ethnologie und Öffentlichkeit

Erlesene Bücher

"Jedes Buch eröffnet eine eigene kleine Welt!" - Ein Bücherblog

WordPress.com Apps

Apps for any screen

InSideBerlin.

FITNESS. LIFESTYLE. TRAVEL. & FOOD CULTURE. MAG.

Prinz Rupis Weblog

Der direkte Weg in den Prinzenpalast

Gourmandise

Das Auge isst mit

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

seppolog

Irrelevanzen aus Münster.

%d Bloggern gefällt das: