ZUERST WILLKOMMEN…UND NUN HAUT AB!!

Man kann es einfach nicht mehr hören, wollte überhaupt keine Politischen Posts mehr Schreiben.

Doch angepasst der WENDE im „Geflüchteten“ durcheinander, muss ich hier meine Meinung hinzugeben.

Wo sind die Willkommens-Heiligen abgeblieben? Warum Demonstrieren SIE jetzt nicht gegen die „Abschiebung“ der, ohne irgendeiner Kontrolle, ins Land gelassenen Menschen???

Natürlich war das FALSCH!! Jetzt hat man die Gewissenlose Abschiebung bekannt gegeben…VIEL ZU SPÄT! Zuerst heißt es „WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND“ Und NUN:HAUT AB, aus Deutschland!!

WAS ist mit dem Versprechen der Regierung, in ganz Afrika und dem Orient bekanntem: „ Gut Leben in Deutschland.“

Gut Leben...

Durch diese Fernsehwerbung und dem bekanntwerden, dass man auch OHNE, oder mit falschen Papieren, nach Deutschland gelangen kann, ist doch erst der „Ansturm“ ausgelöst worden!! Alle „Normal“ denkenden Bürger, welche den „Durchblick“ hatten und geschrieben hatten, dass das, was da „Abläuft“, nicht gut gehen kann, wurden als NAZIS Verurteilt!!

Was sollen diese Menschen, welche den „Rückfahrschein“ von der Regierung bekommen, in ihre Heimat, wenn sie überhaupt als Nationaler-Bürger des Landes anerkannt werden, machen???

Die einen Starben auf der Mittelmeer-Überfahrt….die anderen werden nun in gewissen Ländern in die Gefängnisse Wandern, oder gar als „Landesverräter“ Verurteilt!! ( Wehrpflichtiges Alter) Oder sie sind bei der ISIS sehr WILLKOMMEN!! Den HASS welchen sie auf EUROPA, speziell auf Deutschland haben, wird sie zu guten IS Kämpfern machen!  In diesem Moment, wo Deutschland die Grenzen dicht macht,…werden auch Attentate folgen. Denn Deutschland ist nicht mehr Interessant für die, welche ihre Kämpfer ohne Registrierung Einschleusen konnten!! So wie vor zwei ? Jahren, wo man die KURDEN mit Munition Ausrüstete…was man nun doch bereut..Aber was soll‘s?  Unsere Europäischen Politiker blicken schon lange nicht mehr durch, oder sie Spielen ein FALSCHES SPIEL mit der Bevölkerung! Das ist halt meine Meinung zur Lage…(in China ist so eben, ein Sack Reis umgefallen) so viel, zu meiner Meinung.

 Euer Joe.

Veröffentlicht von jstollin

Steht alles in meinem Buch: http://www.amazon.de/Mein-Traum-frei-sein-Geschichten/dp/1482708205

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vör en Deef kann man de Dör tomaken, avers vor en Lögner nich.

A N D E R S [nicht] A R T I G

DER BLOG ZUM THEMA 2020-21: Andersartig. Hexen. Glaube. Verfolgung

Medienjournal Gardy Gutmann

Aktuelle News Was man verschweigt

MEINE WELT-DEINE WELT-UNSERE WELT

Zu meiner Zeit waren wir Hippies. Heute sind es Laptop Nomaden.

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Internet-Buchverlag

Wir sind umgezogen: www.internet-buchverlag.de

Ethnosphäre

Interkulturelle Kompetenzen & Globales Lernen + Ethnologie und Öffentlichkeit

Erlesene Bücher

"Jedes Buch eröffnet eine eigene kleine Welt!" - Ein Bücherblog

WordPress.com Apps

Apps for any screen

InSideBerlin.

FITNESS. LIFESTYLE. TRAVEL. & FOOD CULTURE. MAG.

Prinz Rupis Weblog

Der direkte Weg in den Prinzenpalast

Gourmandise

Das Auge isst mit

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

seppolog

Irrelevanzen aus Münster.

%d Bloggern gefällt das: