Wo wollen wir 2018 hin?

Nun,das „Neue Jahr“ ist soeben eine Woche alt.

Diese Woche habe ich genutzt, um über das ALTE nachzudenken,und über das NEUE eine Vorausschau aufzustellen.                                                                                                     OK, bleibe ich vorläufig bei dem jetzt.                                                                                     Wenn ich mir die News, oder auch Nachrichten, anhöre, oder gar ansehe,kommen keine guten Gedanken für „Das Neue Jahr.“

Geht es euch auch so? Unsere Politiker sind nicht in der Lage eine Regierung zu „Basteln.“ Denn genau so wie ein Hobby Bastler sein „Spielzeug“ bastelt,so“Basteln“ unsere Politiker an „Ihrem Werk“ herum. Tja wenn das nix ist,…ok,dann versuchen wir es halt mal so-rum. Egal was uns Wählern als Endprodukt aufgetischt werden wird,wir müssen damit Leben. Nun,mir zeigt es, dass Politiker keinen großen Stellenwert in unserer Gesellschaft haben.Ist doch egal,wen ich gewählt habe,was hat das heute für einen Sinn? Wem soll ich beim nächsten „Wahlzirkus“ meine Stimme geben? In den Medien wird so viel Propaganda ausgestrahlt,dass man es schon nicht mehr wahrnimmt,wie man manipuliert wird.Wir werden doch regelrecht „Vorgeführt.“ Ob bei den Arbeitslosen (beschäftigten) Zahlen,oder von den „Flüchtlings“ Zahlen.

So,was wird sich also vom Alten Jahr, zum neuen Jahr, Politisch verändern? Alle wollen doch nur ihr „Pöstchen“ behalten!

Dies ist nur ein Gedanke von mir,in der Zukunft möchte ich mich doch etwas mehr mit den Täglichen „Errungenschaften“ unseres Landes beschäftigen…bin sehr gespannt,was es im Deutschen Lande für Veränderungen geben wird….

Bis zum nächsten Mal

Euer Joe

Veröffentlicht von jstollin

Steht alles in meinem Buch: http://www.amazon.de/Mein-Traum-frei-sein-Geschichten/dp/1482708205

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

A N D E R S [nicht] A R T I G

DER BLOG ZUM THEMA 2020: Andersartig. Hexen. Glaube. Verfolgung

Medienjournal Gardy Gutmann

Aktuelle News Was man verschweigt

WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE

:...AUF DER SUCHE NACH DEM "WARUM" ZUFÄLLIG DAS "WOZU" GEFUNDEN... Die Suche nach dem WARUM ist immer schwierig..doch ich versuche es, heraus zu finden....

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Internet-Buchverlag

Wir sind umgezogen: www.internet-buchverlag.de

Ethnosphäre

Interkulturelle Kompetenzen & Globales Lernen + Ethnologie und Öffentlichkeit

Erlesene Bücher

"Jedes Buch eröffnet eine eigene kleine Welt!" - Ein Bücherblog

WordPress.com Apps

Apps for any screen

InSideBerlin.

FITNESS. LIFESTYLE. TRAVEL. & FOOD CULTURE. MAG.

Prinz Rupis Weblog

Der direkte Weg in den Prinzenpalast

Gourmandise

Das Auge isst mit

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

seppolog

Irrelevanzen aus Münster.

bildundbunt

Gemaltes & Fotografie, Freude & Humor, Natur und ein Happen vom Powerriegel Pura Vida

Amélie von Tharach

Meine Tagebücher

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

%d Bloggern gefällt das: